Bato´s Spezialitäten Restaurant am Flughafen Kiel-Holtenau – Mein Besuch vom 03.12.2011

Was verbindet man mit der osteuropäischen Küche? Genau – gutes, üppiges und deftiges Essen. Und zwar so viel davon, dass man nach dem Essen ein Gürtelloch weiter stellen muss.

Mein Essen für diesen Abend war das kaukasische Schaschlik mit zartem Schweinefilet, Rumpsteak, Schnitzel, auf einem Zwiebelspieß mit Djuwetsch-Reis.

Das Fleisch war so zart und genau richtig gebraten. Nicht tot gegart, sondern noch schön rosa und saftig. Das Highlight auf dem Teller war eindeutig das Rumpsteak. Das Fleisch war medium rare und zerging auf der Zunge.

Auch der Service war nicht von schlechten Eltern. Obwohl das Restaurant voll war und im oberen Stockwerk noch eine Feier stattfand, waren 2 sehr charmante Kellnerinnen ständig um mich und meine Begleiter bemüht. Sie haben dafür gesorgt, dass wir nicht im Geschirr untergehen, genug zu Trinken haben und satt und glücklich sind.

Das einzige Manko an diesem Abend war mein Sitzplatz direkt neben dem Eingang. Jedes Mal, wenn die Tür aufging, bekam ich einen Luftzug. Aber darüber kann ich sehr gerne hinweg sehen, in Anbetracht des super leckeren Essens und der ausgesprochen netten Bedienung.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bilder

Facebook Kommentare

No comments yet.

Leave a Reply