Heinrich Bar in Kiel – Mein Besuch vom 17.12.2011

Nach unserem doch eher bescheidenen Besuch im Tadsch Mahal entschieden wir uns noch einen gepflegten Cocktail in der Heinrich Bar zu trinken.

Es sollte wirklich nicht unser bester Abend sein. In der Bar angekommen fanden wir nur noch Plätze an der Bar. Doch kurze Zeit später wurde ein Tisch frei und wir bestellten unsere Drinks.

Kurze Zeit darauf wurde sogar ein noch besserer Platz mit Sofa frei. Also gaben wir unserer Kellnerin bescheid, dass wir den Tisch wechseln möchten. Das war wohl ein großer Fehler. Wir haben mehr als 30 Minuten auf die Cocktails warten müssen. Und zu allem Überfluss war mein Cosmopolitan auch noch viel zu sauer. Also war nach einem Getränk der Abend gelaufen. Schade.

Bilder

Heinrich Bar Getränke

Heinrich Bar Getränke


Ähnliche Beiträge:

  1. Bato´s Spezialitäten Restaurant am Flughafen Kiel-Holtenau – Mein Besuch vom 03.12.2011
  2. Tadsch Mahal in Kiel – Mein Besuch vom 17.12.2011
  3. Sri Thai II – Mein Besuch vom 26.11.2011

Tags: , , ,

Facebook Kommentare

No comments yet.

Leave a Reply